+49 (0)30 / 44 72 70 80

Neuwahl des Vorstandes

Dez 02, 2016 von admin Kategorie: Allgemein 0 Kommentare

der Deutschen Gesellschaft für Integrierte Versorgung im Gesundheitswesen e.V. (DGIV)

Auf der 13. DGIV-Mitgliederversammlung am 1. Dezember 2016 in Berlin wurde der Vorstand der DGIV für die nächsten vier Jahre neu gewählt.

Prof. Dr. Stefan G. Spitzer, Prof. Dr. Dr. Alfred Holzgreve für die Vivantes – Netzwerk für Gesundheit GmbH, Dr. Michael Meyer für die Siemens Healthcare GmbH, Prof. Dr. Bertram Häussler für die IGES Institut GmbH, Ingo Kailuweit für die Kaufmännische Krankenkasse – KKH und Carsten Sterly wurden als bisherige Vorstandsmitglieder wiedergewählt.

In der ersten Vorstandssitzung des neu gewählten Vorstandes wurden Prof. Dr. Stefan G. Spitzer als Vorsitzender des Vorstandes, Prof. Dr. Dr. Alfred Holzgreve für die Vivantes – Netzwerk für Gesundheit GmbH, und Dr. Michael Meyer für die Siemens Healthcare GmbH, als stellvertretende Vorsitzende des Vorstandes wiedergewählt.

Deutsche Gesellschaft für Integrierte Versorgung im Gesundheitswesen e. V.
Friedrichstraße 183, D-10117 Berlin
Tel.: 0 30 / 44 72 70 80, Fax: 0 30 / 44 72 97 46
Mail: info@dgiv.org, Web: www.dgiv.org
V. i. S. d. P.: Prof. Dr. med. Stefan G. Spitzer, Vorsitzender des Vorstandes